Link zur Website rabeneltern.org
Link zur Startseite vom Forum RABENELTERN.ORG e.V.
Link zu Nutzungsbedingungen RABENELTERN.ORG e.V.
Link zum Rabenbranchenbuch
Link zu Förderrabe Info
Link zum anderen Flohmarkt Info

Link zum Bereich Rabencafe Link zum Bereich Gemeinschaftszentrum Link zum Bereich Fundamente
Link zum Bereich Kinderhaus Link zum Bereich Elternzentrum Link zum Bereich Beratungsstelle
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederProjektBibliothek

RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Stillberatung » "da kommt ja nur wasser" (während der SwS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "da kommt ja nur wasser" (während der SwS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana Indiana ist weiblich

images/avatars/avatar-3703.gif

Kinder: JA! Unser Wunder kam am 04.03.08 zu uns und das Zweite folgt 09/10

"da kommt ja nur wasser" (während der SwS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe denise,

mir ist die tage aufgefallen, dass ich -nachdem ich seit dem 3. schwangerschaftsmonat keine milch mehr produziert habe- nun wieder etwas (tropfen) ausstreichen kann --- absolut klar und durchsichtig.

ich weiß noch, dass ich bei kind nummer 1 damals so ab der 28. SSW langsam (tropfenweise) kolostrum produziert habe und dieses in dicklicher, gelblicher form auch ausstreichen konnte. aber nun verwirrt mich dieses "wasser"ähnliche...

kannst du mir dazu etwas sagen?

lg
indiana

14.06.2010 16:15 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nimm Indiana in deine Freundesliste auf
Denise Both Denise Both ist weiblich

RE: "da kommt ja nur wasser" (während der SwS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Indiana,

das klingt nicht ungewöhnlich. Die während der Schwangerschaft in der Brust gebildete Flüssigkeit kann sehr unterschiedlich aussehen (und ausstreichen solltest Du jetzt möglichst sowieso nicht).

Liebe Grüße
Denise
20.06.2010 20:06 Denise Both ist offline Beiträge von Denise Both suchen Nimm Denise Both in deine Freundesliste auf
Indiana Indiana ist weiblich

images/avatars/avatar-3703.gif

Kinder: JA! Unser Wunder kam am 04.03.08 zu uns und das Zweite folgt 09/10

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo denise,

vielen dank.

(und natürlich sollte man nicht ausstreichen und es ist auch kein richtiges ausstreichen, sondern war nur ein unsinniges, neugieriges "gucken", weil mein sohn wieder gieriger nach nuckeln war und ich dachte, es wäre wieder milch da)

lg
indiana

20.06.2010 23:09 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nimm Indiana in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
RABENELTERN.ORG e.V. » Beratungsstelle » Stillberatung » "da kommt ja nur wasser" (während der SwS)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH